Automatische Bearbeitung von Lieferscheinen

Mittels unserer Software Evy Xpact können wir Ihnen die automatische Bearbeitung von Lieferscheinen ermöglichen.

In unserer Darstellung können Sie einen beispielhaften Ablauf der Bearbeitung von Lieferscheinen sehen.

Im ersten Schritt wird der Posteingang überwacht, sodass Lieferscheine mittels unserem Modul Xpact Classification rausgefiltert werden können. Zeitgleich werden alle anderen Mails wie gewohnt an die Sachbearbeiter weitergeleitet.

Im zweiten Schritt werden die Lieferscheine entsprechend ihres Inhaltes ausgelesen und können somit auf Richtigkeit überprüft werden. Hier zählen zum Beispiel die Artikelnummer, Lieferbarkeit, etc.  

Ist alles korrekt wird der Lieferschein in das bestehende ERP-/DMS-System übertragen und der zuständige Sachbearbeiter wird per Mail informiert. 
Gemäß dem Fall der Lieferschein ist nicht korrekt wird der Sachbearbeiter zur manuellen Korrektur per Mail benachrichtigt.

Interessiert an der automatischen Lieferscheinbearbeitung? Nutzen
Sie unser Kontaktformular oder Rufen Sie uns einfach an unter +49 221 958176 41 

Weitere Xpact Module

Suchen Sie nach weiteren Lösungen für Ihre Arbeitsprozesse? Hier finden Sie unsere anderen Module. 
Diese sind verschiedene miteinander und dem oben gezeigten Workflow kombinierbar.
Wir können unsere Software an Ihren Case anpassen!

Xpact Separation

Trennt Dokumente logisch gemäß ihres Inhaltes. Auch mehrseitige Dateien werden inhaltlich zerlegt und separiert.

Xpact Classification

Erkennt verschiedene Dokumentarten. Bestimmt relevante Schlagworte und kann Informationen auslesen. Einfaches Wiederfinden durch schlagwortbasierte Sortierung.

Xpact Reading

Auslesung rechnungsspezifischer Informationen für die automatische Weiterverarbeitung.